Paradise of Pain (2014)

Paradise of Pain„Der Himmel sieht für jeden anders aus“

Die Heilige Dreifaltigkeit überlässt in hochtechnisierten Zeiten das Schicksal der Gestorbenen einem Computer. Aber wenn man nicht alles selber macht… Es unterläuft ein Fehler, sodass ein Himmelskandidat in der Hölle landet und umgekehrt. Was die beiden dort neben vielen bekannten Persönlichkeiten der Geschichte wohl erwartet?

Das Musical Paradise of Pain gibt eine nicht ganz ernst gemeinte und gerade dadurch sehr humorvolle Antwort auf diese Frage. Dabei ist die Musik ebenso abwechslungsreich wie die Schauplätze: von funkig-rockigen Elementen bis hin zur sanften Pop-Ballade.

Paradise of Pain

Paradise of Pain – ein Rock-Musical von Frank Nimsgern. Der zweite Dramakurs der Jahrgangsstufe Q1 unter der Leitung von Britta Lange und Thomas Rimpel präsentiert das Stück am 1. und 2. Juli 2014 um 19.30 Uhr im Theater Gütersloh.

Paradise of Pain

 Bilder der Aufführung vom 2. Juli 2014